Was ist ALPHA POOL?

ALPHA POOL - the content company

Was ist ALPHA POOL?

By:

ALPHA POOL ist spezialisiert auf die Konzeption, Produktion und Distribution von relevantem und wertvollem – ready to use – Brand Content zur Verwendung für alle medialen Plattformen und Formate. Unsere Leistungsspektrum geht damit weit über den einer reinen Produktionsfirma hinaus.

Wir sind weltweit in der Lage, die Inhalte unserer Kunden auf höchstem Standard zu produzieren und für die jeweiligen nationalen Märkte zu adaptieren.  Darüber hinaus – und dies macht uns einzigartig – liefern wir vor Produktionsstart valide Ergebnisforecasts. Diese versetzen unsere Kunden in die Lage, die Inhalte vor Produktionsstart noch einmal zu ändern bzw. zu optimieren.

Dank dieser Forecasts können wir unseren Kunden eine Honorierung in der Distribution der Inhalte anbieten, die nur bei erfolgter Veröffentlichung abrechnet. D.h. Sie zahlen nur, wenn ihre Inhalte die prognostizierte Reichweite erreicht haben.Sollte das wider Erwarten einmal nicht der Fall sein, so wird direkt proportional weniger abgerechnet.

Damit garantiert unser Service 100% Performance und ist ohne jegliches Risiko für unsere Kunden.

Aktuell können wir diese Services für über 20 Länder weltweit anbieten.

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch