Multi Channel Marketing

By

Omni Channel Sales

By

Tax Legal Accounting

By

Payment

By

Product Development

By

Credit Management

By

Logistics & Fulfilment

By

E-Commerce

We optimize your  e-Commerce Strategy

Electronic online trading is growing steadily and has already displaced traditional sales through branches in large parts of the market. In recent decades, e-commerce has opened up new opportunities, which, however, also place high demands on companies that want to remain competitive. A large number of processes are decisive for successful e-commerce: planning, logistics, production, distribution and marketing must be optimized.
We offer you a 360 degree service – from the organization to the final payment process of the end customer. We accompany, advise and support you in product development, fulfillment and sales & marketing. We work out the best possible e-commerce strategy for your company and also take care of its optimal implementation.

We are your ideal partner – be it an internationally active manufacturer or a brand that wants to open up new sales channels, or a dealer looking for new products for demanding customers.
Thanks to our many years of experience in the entire value chain of many industries, from production and product development, as well as stationary sales to the second or final use of the products, we can offer you tailor-made offers to meet the requirements of your company.
We help companies to communicate better and more efficiently in order to enter into the best possible cooperation. We not only link the common communication tools with each other, but also network them digitally with sales and e-commerce.
We know the relevant manufacturers, brands and dealers, know how to relate them and integrate them into a holistic campaign.
We are your contact not only for logistics, but also in the creative field: We develop exciting new products together with producers, brands, influencers or media partners. We are active in the following categories, among others: fashion (shoes, lingerie, swimwear, etc.), cosmetics & personal care, electronics, tools, furniture, health, wellness, food.

Together with our partner company IDEAL ALPHA we are your ideal partner for a holistic marketing of planning, production, trade and marketing.

We look forward to our cooperation!

For further information please visit the website of our partner company.

All rights reserved ALPHA POOL.

Multi Channel Marketing

By

Omni Channel Sales

By

Tax Legal Accounting

By

Payment

By

Product Development

By

Credit Management

By

Logistics & Fulfilment

By

E-Commerce

Wir optimieren Ihre E-Commerce Strategie

Der elektronische Online-Handel wächst stetig und hat den traditionellen Verkauf über Geschäftsfilialen bereits in weiten Teilen des Marktes verdrängt. E-Commerce hat in den letzten Jahrzehnten neue Möglichkeiten eröffnet, die an Unternehmen, die wettbewerbsfähig bleiben wollen, jedoch auch hohe Anforderungen stellen. Denn beim erfolgreichen E-Commerce sind eine Vielzahl von Prozessen entscheidend: Planung, Logistik, Produktion, Distribution und Marketing müssen optimiert werden.
IDEAL-ALPHA bietet Ihnen einen 360 Grad Service – von der Organisation bis zum finalen Bezahlvorgang des Endkunden. Wir begleiten, beraten und unterstützen Sie bei der Produktentwicklung über das Fulfillment bis hin zu Sales & Marketing. Dabei erarbeiten wir die für Ihr Unternehmen bestmögliche E-Commerce-Strategie und kümmern uns auch um deren optimale Umsetzung.

Wir sind Ihr idealer Partner – seien Sie nun ein international agierender Hersteller oder eine Marke, die neue Absatzwege erschließen will, oder ein Händler auf der Suche nach neuen Produkten für anspruchsvolle Klientel.
Dank unserer langjährigen Erfahrungen in der gesamten Wertschöpfungskette vieler Industrien von der Produktion und Produktentwicklung, sowie des stationären Vertriebs bis hin zur Zweit- bzw. Endverwertung der Produkte, können wir Ihnen auf die Anforderungen Ihres Unternehmens maßgeschneiderte Angebote bieten.
Wir helfen Firmen dabei, besser und effizienter zu kommunizieren, um die bestmöglichen Kooperationen eingehen zu können. Dabei verknüpfen wir nicht nur die gängigen Kommunikations-Tools miteinander, sondern vernetzen diese auch digital mit Vertrieb und E-Commerce.
Wir kennen die relevanten Hersteller, Brands und Händler, wissen diese in Beziehung zu setzen und in eine ganzheitliche Kampagne einzubinden.
Nicht nur bei der Logistik, sondern auch im Kreativbereich sind wir Ihr Ansprechpartner: Wir entwickeln spannende neue Produkte zusammen mit Produzenten, Marken, Influencern oder Medien-Partnern. Unter anderem sind wir in folgenden Kategorien aktiv: Fashion (Schuhe, Lingerie, Bademode, etc.), Kosmetik & Körperpflege, Elektronik, Werkzeuge, Möbel, Gesundheit, Wellness, Food.

Gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen IDEAL ALPHA sind wir Ihr idealer Ansprechpartner für eine ganzheitliche Vermarktung von Planung, Produktion, Handel und Marketing.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Für weitere Informationen besuchen sie bitte die Webseite unserer Partnerfirma

All rights reserved ALPHA POOL.