Live Performance

By

Shows

By

Award Show

By

Store Openings

By

Corporate Events

By

Panel Discussion

By

Product Launches

By

Product Seeding

By

International Events

By

Pop-up Stores

By

Gala

By

Event

Full-Service Event Agency

ALPHA POOL specializes in highly effective events and, as a full-service event agency, can manage good events with smaller budgets that serve its purpose, as well as design, organize and implement highly complex, internationally oriented lifestyle events.

Thanks to our many years of experience in the field of event management, we were able to perfect our approach to realize events that are tailored to your company . We are not only specialized in the organization, but also the media support and distribution of the produced content of the event.

Whether concept, guest list, location, process, communication and much more. – We offer you an all-round carefree service, both when it comes to advising and implementing the event. Thanks to excellent needs-based and target-oriented event management, our services contribute to cost optimization that enables you to make substantial savings.

We make your vision of the event a reality with a well thought-out concept. We give your event the necessary guidelines that are tailored to your company. Based on the concept developed with you, we plan and organize the implementation of your desired event.

Our enormous network of contacts enables us to offer you the best possible options in the individual areas of event management. In other words: From the top-class guest list, including celebrities, to the unique location, catering or selected photographers and journalists, we can guarantee you the highest quality of implementation. And above all: We don’t leave details such as the graphic design of the invitations and their time management, the red carpet or other hospitality factors, which experience has shown to be neglected when preparing even by experienced companies.

Our unique approach already aims at placing the content of your company in the media when planning the event. Thanks to our media support, the idea behind an event will reach the desired target group 100%. We know which components are important for the distribution of the content and can use this knowledge to organize unique events, which are well recognized nationally and, if desired, internationally – with guaranteed success, of course!

All rights reserved ALPHA POOL.

Live Performance

By

Shows

By

Award Show

By

Store Openings

By

Corporate Events

By

Panel Discussion

By

Produkt-Launches

By

Product Seeding

By

International Events

By

Pop-up Stores

By

Gala

By

Fullservice Event Agentur Berlin

ALPHA POOL ist spezialisiert auf hocheffektives Eventmanagement und kann dabei als Fullservice Event Agentur Berlin sowohl mit kleineren Budgets gute Events bewerkstelligen, die ihren Zweck erfüllen, als auch hochkomplexe international ausgerichtete Lifestyle-Events konzipieren, ausrichten und umsetzen.

Mediale Begleitung und Distribution

Durch unsere jahrelangen Erfahrungen im Bereich Eventmanagement konnten wir unsere Vorgehensweise perfektionieren, um Veranstaltungen zu verwirklichen, die auf Ihre Unternehmensinhalte maßgeschneidert sind. Dabei sind wir nicht nur auf die Organisation, sondern auch die mediale Begleitung und Distribution der produzierten Inhalte des Events spezialisiert.

Eventkonzept mit Kostenoptimierung

Ob Konzept, Gästeliste, Location, Ablauf, Kommunikation uvm. – wir bieten Ihnen sowohl bei der Beratung als auch in der Umsetzung der Veranstaltung einen Rundum-Sorglos-Service. Dabei lassen wir kein Detail außer Acht und können dank unserer jahrelangen Erfahrungen jegliche Risikofaktoren abwenden, die Ihrem Event und somit dem Ruf Ihres Unternehmens schaden könnten. Unsere Leistungen tragen dabei dank eines hervorragenden bedarfs- und zielgerichtetes Event-managements zu einer Kostenoptimierung bei, die Ihnen erhebliche Einsparungen ermöglichen.

Ihre Vision des Events lassen wir durch ein durchdachtes Konzept Wirklichkeit werden. Wir geben Ihrer Veranstaltung den nötigen Leitfaden, der auf Ihre Unternehmensinhalte abgestimmt ist. Auf Grundlage des mit Ihnen erarbeiteten Konzepts planen und organisieren wir die Umsetzung Ihrer Wunschveranstaltung.

Hochwertige Umsetzung Ihres Events

Unser enormes Netzwerk an Kontakten ermöglicht es uns, Ihnen die bestmöglichen Optionen in den einzelnen Bereichen des Eventmanagements zu bieten. Mit anderen Worten: Von der hochkarätigen Gästeliste, inklusive VIPs, bis zur einzigartigen Location, Catering oder ausgewählten Fotografen und Journalisten können wir Ihnen die qualitativ hochwertigste Umsetzung garantieren. Und vor allem: Wir überlassen auch Details wie beispielsweise das Graphik Design der Einladungen und deren zeitliches Management, den Red Carpet oder weitere Hospitality-Faktoren, die erfahrungsgemäß bei Vorbereitungen selbst von erfahrenen Unternehmen immer wieder vernachlässigt werden, nicht dem Zufall.

Eventmanagement mit Erfolgsgarantie

Unsere einzigartige Vorgehensweise zielt bereits bei der Planung des Events darauf ab, die Inhalte Ihres Unternehmens medial zu platzieren. Die Idee, die hinter einer Veranstaltung steckt, wird dank unserer medialen Begleitung die erwünschte Zielgruppe 100%tig erreichen. Wir wissen, auf welche Komponenten es bei der Distribution der Inhalte ankommt und können mit diesem Wissen einmalige Events organisieren, die durch Reichweiten starke Platzierung nationale und wenn gewünscht internationale Anerkennung erfahren – natürlich mit Erfolgsgarantie!

All rights reserved ALPHA POOL.