On/Off

By

IoT

By

Fitting

By

Sensor Technology

By

Payment

By

POS

By
All-in Pakete

Online Shop

By

Cyber Security

By

AI

By

Virtual Reality

By

Digital Agency in Berlin: We Digitize your Business

Through digitalization in marketing and eCommerce, ALPHA POOL has built up enormous know-how in this area in recent years. Today, we don’t just use this knowledge internally. Being an out-of-the-ordinary digital agency we now offer in cooperation with our partners all the services that our customers need to digitize their business.

In recent decades, the advancing digitalization has radically changed the corporate world in many areas. New technologies and digital solutions enable networking and automation that were unimaginable until recently. This confronts many companies with unexpected opportunities, but also new and unfamiliar challenges. You have to face this in order to remain competitive.

Since we have already successfully mastered this process internally and therefore know the hurdles and bottlenecks of digitization very well that our customers face, we are not only a very good digital agency, but also in terms of didactics, i.e. the communication of the digitization steps and measures, an excellent partner for medium-sized companies in particular.

Digital Full Service Agency

From IoT to virtual reality to AI and big data – the digital world creates many new disciplines and illustrates them in descriptions that are sometimes difficult to understand.

Today we are active in many of these areas and, like many of our customers, we first had to laboriously work into them. We started about 20 years ago as a communications agency that wanted to break new ground in the media placement of products and services. This led in a straight line through marketing and sales to eCommerce and trade and culminated in a company that covers many business areas around eCommerce, sales and marketing. Digital know-how is more than ever a prerequisite for almost all areas. Together with our partner Geo-it, we can also master complex digital challenges. We combine German project management with international nearshoring and a base of over 300 international developers who work for us.

Digital Marketing Agency

From the original filds of marketing and eCommerce, we have now developed into almost all areas of digital marketing and today we implement digital projects in digital marketing with our strong network partners.

Software solutions for automation, eCommerce security, social media and website development, online PR, direct marketing and search engine optimization are just a few areas in which we offer in-depth knowledge, outstanding project management and, in some cases, very unique special skills.

Digital transformation is part of everyday life for most companies. Processes must be continuously optimized, digital platforms opened up and the latest technologies used. Together with our customers, we identify their digital development potential and, thanks to our network, can then fully implement this.

We offer you quick and easy solutions – whether you want inbound marketing, pay-per-click or marketing automation. We are happy to assist you in choosing the most effective digital solutions for you.

eCommerce – Marketing

In our opinion, marketing without eCommerce and without new digital solutions makes no sense. Any marketing campaign that ignores the concerns and needs of eCommerce is doomed to fail from the start. We go one step further with our philosophy than many of our competitors. Of course, you do not have to have all areas provided by us, but they must be provided.

As an integral part of marketing, companies can no longer afford to neglect their eCommerce strategy and not regularly optimize it to meet the requirements of advancing digitalization.

Stay competitive! Don’t miss important steps to improve your eCommerce that can decide the future of your business. Because if you don’t keep up with the times, you will quickly collapse in the highly competitive online trade.

We understand digitalization, eCommerce, sales and marketing. Only in connection of these, really powerful campaigns can be developed and implemented.

Maximum increase in efficiency

ALPHA POOL specializes in digital marketing and can help you realize the full potential of the opportunities that new technologies offer. This enables you to perfect your digital business and prepare it for the requirements of the digital age.

The latest technologies and software solutions can take your company’s efficiency to a completely new level. We support you in the digital optimization of your processes from production to distribution and marketing of your products.

Tailor-made digital solutions

As a full-service solution provider, we not only develop tailor-made digital strategies for your company, we also implement them. Thanks to our network of highly qualified IT developers, we implement the developed solution strategies as desired and tailored to your company.

We develop, promote and implement digital projects that will increase the efficiency of your company to the maximum. We do not rely on outsourcing manpower, but on the turnkey delivery of complete digital projects. This is the only way to keep your costs under control.

Arrange a non-binding initial consultation today and have your digital optimization potential calculated – free of charge.

All rights reserved ALPHA POOL.

On/Off

By

IoT

By

Fitting

By

Sensorik

By

Payment

By

POS

By
Marketing Agentur Kosten

Online Shop

By

Cyber Security

By

AI

By

Virtual Reality

By

Digital Agentur Berlin: Wir digitalisieren Ihr Business

Digital Agentur Berlin – durch die Digitalisierung im Marketing und eCommerce hat sich ALPHA POOL in den letzten Jahren enormes Know-How in diesem Bereich aufgebaut. Dieses Wissen nutzen wir heute nicht nur intern. Im Verbund mit unseren Partnern bieten wir als nicht ganz alltägliche Digital Agentur heute alle Services an, die unsere Kunden zur Digitalisierung Ihres Business benötigen.

Die fortschreitende Digitalisierung hat in den letzten Jahrzehnten die Unternehmenswelt in vielen Teilen radikal verändert. Neue Technologien und digitale Lösungen ermöglichen Vernetzungen und Automatisierungen, die bis vor Kurzem noch unvorstellbar waren. Dies stellt viele Unternehmen vor ungeahnte Möglichkeiten, aber auch neue und ungewohnte Herausforderungen. Diesen müssen Sie sich – um wettbewerbsfähig zu bleiben – stellen.

Da wir diesen Prozess bereits intern erfolgreich gemeistert haben und die Hürden und Engpässe der Digitalisierung, denen sich unsere Kunden ausgesetzt sehen, daher sehr genau kennen, sind wir nicht nur eine sehr gute Digital Agentur, sondern auch in der Didaktik, sprich der Vermittlung der Digitalisierungsschritte und Maßnahmen, ein hervorragender Partner für gerade mittelständische Unternehmen und Firmen.

Digitale Full Service Agentur

Von IoT und Machine Learning über Artificial Intelligence und Virtual Reality hin zu AI und Big Data – die digitale Welt bringt viele neue Disziplinen hervor und kleidet diese in zum Teil schwer verständliche Beschreibungen.

Wir sind heute in vielen dieser Bereiche aktiv und mussten uns – ähnlich wie viele unserer Kunden – erst mühsam in diese hineinarbeiten. Begonnen haben wir vor etwa 20 Jahren als Kommunikationsagentur, die neue Wege in der medialen Inszenierung von Produkten und Dienstleistungen gehen wollte. Dies führte in einer geraden Linie über Marketing und Sales hin zu eCommerce und Handel und mündete in einem Unternehmen, das viele Geschäftsfelder rund um eCommerce, Sales und Marketing abdeckt. Dabei ist digitales Know-How heute mehr denn je zwingende Voraussetzung für fast alle Bereiche. Zusammen mit unserem Partner Geo-it können wir auch komplizierte digitale Herausforderungen meistern. Dabei verbinden wir deutsches Projekt-Management mit internationalem Nearshoring und einem Stamm an über 300 internationalen Entwicklern, die fest für uns arbeiten.

Agentur für digitales Marketing

Aus den ursprünglichen Bereichen Marketing und eCommerce haben wir uns mittlerweile in fast alle Bereiche des digitalen Marketings hineinentwickelt und setzen heute mit unseren starken Netzwerkpartnern digitale Projekte in vielen Bereichen des digitalen Marketings um.

Softwarelösungen zur Automatisierung, eCommerce-Security, Social-Media- & Webseiten-Entwicklung, Online-PR, Direkt-Marketing sowie Suchmaschinen-Optimierung sind dabei nur einige Bereiche, in denen wir fundiertes Wissen, herausragendes Projektmanagement und zum Teil sehr unique Spezialfähigkeiten bieten.

Digitale Transformation gehört heute für die meisten Unternehmen zum Alltag. Fortlaufend müssen Prozesse optimiert, digitale Plattformen erschlossen und die jeweils neuesten Technologien eingesetzt werden. Wir identifizieren mit unseren Kunden zusammen deren digitales Entwicklungspotential und können dank unseres Netzwerks dieses dann auch komplett erschließen.

Wir bieten Ihnen schnelle und einfache Lösungen – ob Sie sich nun Inbound-Marketing, Pay-per-Click oder Marketing-Automatisierungen wünschen. Gerne stehen wir Ihnen bei der Auswahl der für Sie effektivsten digitalen Lösungen zur Seite.

eCommerce – Marketing

Marketing ohne eCommerce und ohne neue digitale Lösungen macht aus unserer Sicht keinen Sinn. Jegliche Marketing-Kampagne, die die Belange und Bedürfnisse des eCommerce außer Acht lässt, ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Wir gehen dabei mit unserer Philosophie einen Schritt weiter als viele unserer Wettbewerber. Natürlich müssen Sie nicht alle Bereiche durch uns erbringen lassen, erbracht werden müssen sie jedoch.

Als fester und integraler Bestandteil des Marketings können es sich Unternehmen heutzutage nicht mehr leisten, ihre eCommerce Strategie zu vernachlässigen und nicht regelmäßig auf die Anforderungen der fortschreitenden Digitalisierung zu optimieren.

Bleiben Sie wettbewerbsfähig! Verpassen Sie nicht wichtige Schritte zur Verbesserung Ihres eCommerce, die die Zukunft Ihres Unternehmens entscheiden können. Denn wer nicht mit der Zeit geht, wird schnell in dem stark kompetitiven Online-Handel untergehen.

Wir verstehen Digitalisierung, eCommerce, Sales und Marketing. Nur in der Verbindung können wirklich schlagkräftige Kampagnen gedacht, entwickelt und umgesetzt werden.

Maximale Effizienzsteigerung

ALPHA POOL ist auf digitales Marketing spezialisiert und kann Ihnen dazu verhelfen, das volle Potenzial der Möglichkeiten, die neue Technologien bieten, auszuschöpfen. Damit können Sie Ihr Digital-Business perfektionieren und für die Anforderungen des digitalen Zeitalters rüsten.

Die neuesten Technologien und Softwarelösungen können die Effizienz Ihres Unternehmens auf ein völlig neues Level bringen. Dabei stehen wir Ihnen bei der digitalen Optimierung Ihrer Prozesse von der Herstellung bis zur Distribution und zum Marketing Ihrer Produkte zur Seite.

Maßgeschneiderte digitale Lösungen

Als Fullservice-Solution-Provider entwickeln wir nicht nur maßgeschneiderte digitale Strategien für Ihr Unternehmen, sondern realisieren diese auch. Dank unseres Netzwerks an hochqualifizierten IT-Entwicklern setzen wir die erarbeiteten Lösungsstrategien wunschgemäß und auf Ihr Unternehmen maßgeschneidert um.

Wir entwickeln, fördern und verwirklichen digitale Projekte, die eine maximale Effizienzsteigerung für Ihr Unternehmen bedeuten. Dabei setzen wir nicht auf Auslagerung von Arbeitskraft, sondern auf die schlüsselfertige Übergabe kompletter digitaler Projekte. Nur so behalten Sie Ihre Kosten im Griff.

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch und lassen Sie – kostenfrei – Ihr digitales Optimierungspotential berechnen.

Holen Sie sich jetzt Ihr kostenloses Angebot

All rights reserved ALPHA POOL.